Franziska begleitet

Kinesiologie ist für mich Alltagsretter, Selbstreflexion und die Chance an eigenen Herausforderungen wachsen zu können.

Mich überzeugen diese kleinen Übungen, die ich immer und überall machen kann, um wieder in meine Mitte zu kommen. Durch die Entwicklungskinesiologie fällt es mir leichter mich selbst zu entdecken und Neues auszuprobieren ohne allzu perfektionistisch mit mir zu sein. Ich kann mir tatsächlich Raum geben Fehler machen zu dürfen und mich selbst mit meinen Stärken und Schwächen annehmen.

Außerdem fasziniert es mich das Leben mit den Augen eines Kindes zu sehen. Kinder haben diese Neugier und Abenteuerlust in sich, das Staunen und die Offenheit für kleine Wunder, die uns oft im Alltag verloren geht.

Mein Wunsch ist es die Menschen auf ihrem Weg mit ihren Herausforderungen zu begleiten und ihnen zu zeigen, was alles an Kraft, Stärke, Mut und Vertrauen in ihnen steckt.

Kinesiologie.jpeg

Erfahrung

Jahrgang 1983
verheiratet und Mutter von 2 Kindern

Diplom-Studium der Soziologie an der Universität Bielefeld
Weiterbildung in personenzentrierter Gesprächsführung


Entwicklungsbegleiterin IKL in Damme bei Renate Wennekes
Mitglied bei der Deutschen Gesellschaft für angewandte Kinesiologie (DGAK)

Berufserfahrung als Beraterin von Jugendlichen im Übergang Schule und Beruf

Pädagogische Mitarbeiterin an einer Grundschule

Logo_Mitglieder_rgb.jpg

Referenzen

Was für ein neues Lebensgefühl!! Mit der Kinesiologie hat mir Franziska Schwersinski ein tolles Geschenk gemacht. Mit jedem neuen Termin durfte ich meinen Körper ein bisschen besser kennen lernen. Auch einige negative Glaubenssätze konnten aufgelöst werden. Ich war überrascht, welche frühkindlichen Erfahrungen mein Körper gespeichert hat und was er aufarbeiten möchte. Mit viel Einfühlungsvermögen hat Franziska Schwersinski meinen Körper befragt und uns wieder ins Gleichgewicht gebracht.

Gesa

Wenn ich etwas Aktives tue, sei es im Garten, Treppen steigen - spüre ich ganz bewusst wie meine Muskeln arbeiten… interessant. Ein schönes, bewusstes Körpergefühl.

 

Und: ich feiere mich!   :)

Katrin

Die Kinesiologie hilft, Blockaden und tiefsitzende Muster zu erkennen und zu lösen.

Franziska begleitet diesen Prozess mit einem umfangreichen Methodenschatz - sehr sanft, wertschätzend  und empathisch. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und konnte durch ihre Hilfe schon vieles klären und lösen. Danke!

Yvonne